Merkel bezahlt mit DM, CDU fälscht…

Frau Merkel war in Magdeburg. Sie hat gesagt, was sie immer sagt. Kapitalismus pur ist ihr Geschäft.

Der DM -Koffer
Besonders bemerkenswert ist jedoch, in welcher Währung Frau Merkel heute noch ihr Benzin bezahlt. Wirft sie doch Gerd gebrochene Wahlversprechen in punkto Mineralölsteuer vor und erklärt den Anwesenden in Magdeburg: Der habe gesagt, dass “mit ihm die Steuer maximal um sechs Pfennig steigen würde, herausgekommen seien aber 30 Pfennig.” (Quelle: VS) Liebe Frau Merkel: Heute zählt nur noch EURO!!! Oder haben sie vielleicht noch DM-Reserven aus einem schwarzen Koffer gefunden, die sie jetzt immer an der Tanke loswerden wollen?

Vielleicht nochwas zur Sache. Die von ihr kritisierte Öko-Steuer wird auch die CDU nicht zurücknehmen! Ganz im Gegenteil will die CDU noch 2% Mehrwertsteuer draufpacken!!!
Des weiteren sind durch sinkenden Benzinkonsum die Mineralölsteuereinnahmen im ersten Halbjahr diesen Jahres im Vergleich zum Vorjahr um 5,8 Prozent zurückgegangen (Kölnische Rundschau). Die Belastung der Steuerzahler sinkt also, weil sie weniger verbrauchen.

Die gefälschten Zuschauerzahlen
Zum Glück haben Merkels Unsinn nicht so viele gehört. Die CDU hätte gerne mehr gehabt….und hat die Zuschauerzahlen nach oben korrigiert (manche würden sagen: gefälscht)! Während die CDU von 3000 spricht, vermerkt die Polizei 2000 (Quelle: VS siehe oben) und die MZ hat nur 1000 Besucher wahrgenommen.

Liebe CDU, ein Hinweis zum Wahltag: Finger weg von den Wahlurnen, fälschen verboten!

P.S. Für alle Zahleninteressierten: Bei der SPD-Kundgebung mit Gerhard Schröder waren vor zwei Wochen in Magdeburg 8000 Menschen!