Bald in neuem Kleid

Seit kurzem ist Frühling. Die Winterklamotten wechseln das Schrankfach. Schuhe ziehen um. Blumen sprießen überall. … Und in den nächsten Tagen wird die Homepage der SPD Aschersleben endlich neu.

Unter www.spd-aschersleben.de wird es dann einen frischen Auftritt geben. Neuigkeiten des SPD-Ortsvereins und der Stadtratsfraktion, politisch und Nah bei den Menschen.

Der Auftritt wird sich von denen der politischen Mitbewerber unterscheiden (WIDAB, CDU, LINKE, FDP), soviel können wir schon mal versprechen.

Mit der Homepage wollen wir zukünftig die Positionen der SPD Aschersleben und der Stadtratsfraktion SPD/Grüne noch klarer nachvollziehbar darstellen.

Die Möglichkeiten, politische Fragen im Internet zu diskutieren, wollen wir nutzen. Objektiv dargestellt, erlebbar und zu beeinflussen. Da muss Politik in Aschersleben hin. Im Internet und in der Wirklichkeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.