Frohe Pfingsten

Jetzt ist unsere überarbeitete Homepage schon ein paar Tage im Netz und wird gut angenommen. In den nächsten Wochen werden nach und nach weitere Inhalte hinzukommen, die die vergangene Arbeit des SPD-Ortsvereins und der Stadtratsfraktion noch besser erzählen können. Auf gänzlich neue Kategorien, wie z.B. eine “Pro und Contra-Serie” oder den “Fotoreporter”, darf man gespannt sein. Diese Seite soll ja lebendig bleiben und für die Nutzer immer mit neuen Informationen aufwarten.

Leser des bisherigen Webangebotes der SPD Aschersleben wissen, dass nicht die Politik allein auf dieser Internetseite stattfindet. Auch die Kultur soll zu(m) Wort, Ohr oder Auge kommen. In dieser Tradition und den besten Wünschen an alle für ein erholsames Pfingsten der folgende Beitrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.