Irgendwas bleibt!

Da unsere Homepage (geneigte Leser wissen das) nicht nur mit politischen Inhalten der SPD Aschersleben gefüllt wird sondern auch kulturelle Beiträge hier einen großen Stellenwert haben, möchte ich das neue Lied von Silbermond, Irgendwas bleibt, einmal posten.

Es gehört als derzeit wertvollster kulturell-politischer Beitrag unbedingt verlinkt! Einfach mal hier vorbeischauen!

Das Lied bringt es auf den Punkt, was wir in Aschersleben u.a. erreichen wollen, jenseits von Dogmen irgendwelcher Politlyriker. Mit der Band gesagt, wollen wir Sicherheit geben, in einer Welt, in der nichts sicher scheint und in dieser schnellen Zeit irgendwas hinterlassen, das bleibt!

Danke an Silbermond für dieses Lied!!!

Nachtrag vom 01.04.09: GEMA killt Youtube (Google und die Gema streiten sich ums Geld. Deswegen werden nach und nach alle Musikvideos auf der Google-Tochter Youtube gesperrt. Nutzer mag das stören, Künstler aber leiden darunter.) – Quelle: taz

Deswegen gibt jetzt hier direkt das Video:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.