Kondolenz für Johannes Rau in Aschersleben möglich

Im Alter von 75 Jahren ist am vergangenen Freitag Johannes Rau, ehemaliger Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland, ehemaliger Vorsitzender der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands und langjähriger Ministerpräsident Nordrhein-Westfalens, verstorben.

Wir haben nicht nur einen großen Politiker, sondern auch einen guten Freund verloren. Die SPD Aschersleben trauert mit den Hinterbliebenen.

In Aschersleben besteht am Montag, 30.01.06, die Möglichkeit, Johannes Rau zu gedenken und den Hinterbliebenen sein Beileid zu bekunden. Von 09.00 – 18-00 Uhr wird im SPD-Bürgerbüro, Herrenbreite 28 (am ehem. Busbahnhof) ein Kondolenzbuch ausliegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.