Nachruf für Paul-Wilhelm Frank

Nachruf

Der Ortsverein Aschersleben der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands und die Stadtratsfraktion betrauern den Tod von

Paul-Wilhelm Frank

geb. 19.07.1931 gest. 21.10.2007

Paul-Wilhelm Frank war viele Jahre unser Wegbegleiter. Als erster Fraktionsvorsitzender der SPD im Stadtrat Aschersleben prägte er von 1990-1992 maßgeblich die Aufbauarbeit der neugegründeten SPD. Mit seinem besonderen Engagement war und bleibt er für uns stets ein Vorbild.

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Unsere Anteilnahme gilt ganz besonders seiner Familie.

Im Namen der Mitglieder.

Yves Metzing
Vorsitzender SPD Aschersleben
Vorsitzender SPD-Stadtratsfraktion

Bernward Rothe
Mitglied des Landtages

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.