Neuwahl des SPD-Ortsvorstands Aschersleben

Der SPD-Ortsverein Aschersleben hat auf seiner jüngsten Sitzung turnusmäßig einen neuen Ortsvorstand gewählt. Zum Vorsitzenden wurde der SPD/Grüne-Fraktionsvorsitzende im Stadtrat Aschersleben, Yves Metzing, wiedergewählt, der das Amt bereits von 2000-2009 und ab 2016 innehatte. Als Stellvertreter stehen ihm der Stadtrat Dr. Lars-Gernot Otto sowie Andreas Gottschalk zur Seite. Als Schatzmeister wurde Wolfgang Lönnig wiedergewählt. Revisoren sind Almut Stier und Tobias Münch.

Die Aschersleberinnen und Aschersleber dürfen gespannt sein auf kommende Ideen und Aktivitäten, welche das Zusammenleben in ihrer Heimatstadt verbessern helfen.

Dabei können selbstverständlich auch die Bürgerinnen und Bürger ihre Meinungen direkt an die SPD Aschersleben senden oder selbst mitwirken.
Eine Kontaktaufnahme ist über die Homepage des Ortsvereins, den Facebookauftritt www.facebook.com/SPD.Aschersleben, per E-Mail an spd.aschersleben@arcor.de oder auch per Telefon oder whatsapp unter 0162-9041986 möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.