Peer Steinbrück ist gestandener Kandidat – Jetzt steht wieder inhaltliche Arbeit im Vordergrund

budde1_120x160Zur heutigen Entwicklung in der K-Frage der SPD erklärt Katrin Budde, SPD-Landesvorsitzende und Vorsitzende der SPD-Landtagsfraktion:„Manchmal geht es im politischen Leben schneller als geplant. Man muss persönliche Entscheidungen jedoch respektieren. Auch in der Politik. Ich denke, Frank-Walter Steinmeier wird trotzdem eine wichtige Rolle im Wahlkampf der SPD spielen.

Sigmar Gabriel hat heute erklärt, er werde Peer Steinbrück als Kanzlerkandidaten der SPD vorschlagen. Ich gehe davon aus, dass die Partei dem Vorschlag folgen  wird.

Peer Steinbrück ist ein gestandener Kandidat. Jetzt werden wir uns als SPD wieder der eigentlichen Wahlkampfvorbereitung widmen und weiter unsere politischen Inhalte erarbeiten.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.