SPD Aschersleben auf Gefällt mir – Kurs

Yves Metzing(Aschersleben) Am 3. August feiert die Homepage der SPD Aschersleben ihr siebenjähriges Bestehen. “Uns war es damals wie heute wichtig, das Internet sowohl für politische Informationen zu kommunal-, landes- und bundespolitischen Themen zu nutzen, als auch die unkomplizierte Kontaktaufnahme von Bürgerinnen und Bürgern an die SPD zu ermöglichen.” Seit Neuauflage der Homepage im letzten Jahr, sind die Nutzerzahlen regelmäßig gestiegen. “Wir würden uns freuen, wenn die Kommentarfunktion zu den einzelnen Beiträgen stärker genutzt werden würde. Hier kann jeder, nach demokratischen Spielregeln, direkt seine Meinung sagen.”, so der stv. Vorsitzende der SPD Aschersleben, Yves Metzing. Nutzer sozialer Netzwerke können die SPD Aschersleben auch auf Facebook finden. Einfach unter www.facebook.com/SPD.Aschersleben reinschauen, kommentieren, teilen. Wir freuen uns über jedes Gefällt mir.

Eine Antwort

  • Das Gesagte kann man nur bestätigen. Doch wäre es schön, wenn sich die Haltung auch auf den Kreisverband der SPD ausweiten würde. Im Gegensatz zum Ortsverban ASL ist dieser recht schweigsam. Zumindest was es an ihn gestellte Fragen betrifft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.