SPD Aschersleben schaltet Internetseite frei

Heute eine Pressemitteilung über diese Homepage. Gut zum verlinken!

(Aschersleben) Der Aschersleber SPD-Ortsverein hat in dieser Woche seine überarbeitete Internetseite freigeschaltet.

Ab sofort können alle interessierten Bürgerinnen und Bürger wieder Informationen über die Arbeit des Ortsvereins und der Stadtratsfraktion unter www.spd-aschersleben.de nachlesen.

„Durch die neue Internetseite besteht jederzeit die Möglichkeit, sich über die vergangene und zukünftige Arbeit der SPD in Aschersleben und seinen Ortschaften zu informieren. Auf der Homepage sind alle SPD-Vorstandsmitglieder zu finden, die sich für Aschersleben engagieren. Neu besteht die Möglichkeit, dass Leser einzelne Beiträge in ihr Facebook- oder Twitter-Profil einbinden als auch die Beiträge selbst kommentieren können.“, so der SPD-Ortsvereinsvorsitzende Bernward Rothe.

Die seit August 2005 bestehende Webseite ist (derzeit) die einzige Homepage einer Partei aus Aschersleben. Ein Alleinstellungsmerkmal.

Hinweis: Alle älteren Beiträge sind chronologisch sortiert im Archiv dieser Homepage zu finden.

2 Responses