Termine des Ortsvereins im Juni

01.06.06, Ortsversammlung, Hotel Stadt Aschersleben

Zu unserer Ortsversammlung laden wir ganz herzlich am Donnerstag, 01.06.06 von 18.30 Uhr bis ca. 20.30 Uhr in die Gaststätte Hotel Stadt Aschersleben, Herrenbreite 17 ein.

Folgende Punkte sollen auf der Tagesordnung stehen:

1. Begrüßung und Beschluss der Tagesordnung
2. Diskussion und Standpunktbestimmung zur Stadtentwicklungsplanung
3. Planung der energiepolitischen Diskussionsveranstaltung und Diskussionsrunden zur Debatte um das neue SPD-Grundsatzprogramm
4. Aktuelles aus Landtag, Kreistag und Stadtrat
5. Sonstiges

10.06.06, Schifffahrt mit der Seelandperle auf dem Concordiasee, Schadeleben

Wie angekündigt wollen wir gemeinsam am Samstag, 10.06.06, ab 15.00 Uhr, ab der Anlegestelle Schadeleben zu einer Schifffahrt mit der Seelandperle auf dem Concordiasee aufbrechen. Wir treffen uns bereits 14.45 Uhr am Anleger. Anschließend wollen wir der dortigen Gaststätte einen Besuch abstatten.

Um die benötigten Platzkapazitäten auf dem Schiff und in der Gaststätte planen zu können, bitte ich, mir bis zum 01.06.06 unter yves.metzing@arcor.de oder 0162/9041986 Bescheid zu geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.