Neue Fraktion im Stadtrat Aschersleben gegründet

Logo Gruene

(Aschersleben) Die Stadtratsmitglieder der SPD und von Bündnis 90/Grüne haben sich für die kommende Wahlperiode des Stadtrates Aschersleben (2009-2014) zur Fraktion SPD/Grüne zusammengeschlossen.

Als Fraktionsvorsitzender wurde Yves Metzing gewählt, als stv. Fraktionsvorsitzender erhielt Dr. Heinz Schmidt das Vertrauen.

“Die geführten Gespräche haben uns überzeugt, dass zu wirtschaftlichen, sozialen und ökologischen Fragestellungen gemeinsame Positionen entwickelt werden können. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Arbeit in der Fraktion und im Stadtrat.” erklärten die Beteiligten übereinstimmend.

Der Fraktion SPD/Grüne im Stadtrat gehören an: Beate Bilsing (SPD), Gundel Jahn (Bündnis 90/Grüne), Yves Metzing (SPD), Dr. Heinz Schmidt (SPD) und Manfred Topf (parteilos, SPD).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.