SPD gegen Rechts – heute vor dem Stephaneum

(Aschersleben) Die SPD wird heute von 10.00 – 14.00 Uhr bei einem Aktionstag gegen Rechts vor dem Gymnasium Stephaneum über Rechtsextremismus und seine Folgen sowie die menschen- und verfassungsfeindlichen Inhalte der NPD (die verboten gehört) aufklären. Wer fragen hat, komme doch einfach vorbei! Wer sich bei uns gegen Rechts engagieren möchte, kann sich hier anmelden.

Eine Antwort

  • Hi,
    da das ein schöner Artikel ist, kann ich das nur unterschreiben. Gerade vor der Wahl ist es wichtig, ein Zeichen zu setzten. Ich habe gerade was auf dem Karriereguide gefunden. Plakatwerbung der NPD in einem schönen Artikel zerrissen. Die versuchen sich jetzt auch in zielgruppenorientierter Wahlwerbung.
    Aber schaut selbst:
    http://www.jobbanet.eu/?p=1963

    Und immer schön richtig denken!
    Gruß Karsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.